TISCHTENNIS

Meister- und Vizemeisterschaft krönt erfolgreiche Saison der Tischtennis-Abteilung

Das Meisterschaftsteam aus der 3. Kreisklasse mit (v.l.n.r.): Sebastian Heine, Mark Wenzel, Mike Graffmann, Werner Riedewald, Werner Temme, David Root und Ralf Egerer

Die Tischtennisabteilung des MTV Boffzen kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Die 3. Mannschaft erreichte mit 14:2 Punkten in der 3. Kreisklasse die Meisterschaft und kann in der kommenden Saison höherklassig aufschlagen.

Ebenfalls erfolgreich verlief die Saison für die 2. Mannschaft um Kapitän Wolfgang Scherfose die mit 10:2 Punkten den 2. Platz in der 1. Kreisklasse sicherte und damit ebenfalls aufstiegsberechtigt ist.

Mit einem Sieg gegen den späteren Tabellenzweite vom MTSV Eschershausen konnte die 1. Mannschaft die Saison ebenfalls mit einem hervorragenden 4. Platz in der 2. Bezirksklasse beenden.

Jugendliche:
Dienstag ab 19:00 Uhr
Freitag ab 18:00 Uhr

Erwachsene:
Dienstag ab 19:30 Uhr
Freitag ab 20:00 Uhr (nach Absprache)

Senioren-Training:
Dienstag: 10:00-11:30 Uhr
(Rückfragen an Heinz Thadewald (Tel. 05271 5334)

Telefon /

Lars Grohmann