TISCHTENNIS SENIOREN

Die TT-Senioren-Abteilung wurde 2013 gegründet von Robert Hartmann sen. (verstorben), Karl-Heinz Gelsdorf, Karl-Heinz Göhmann und Heinz Thadewald (seit Gründung Abteilungsleiter).

Im Laufe der Zeit kamen himzu und sind noch dabei : Jürgen Kleine, Hans-Hermann Henze, Wilfried Kleine, Gerd Süßmilch und Manfred Bues (alles ehemalige aktive TT-Spieler).

In der Vergangenheit hat die Abteilung neben dem regelmäßigen TischtennisTraining auch andere Aktivitäten wie diverse Radtouren (z.B.um das Steinhuder Meer), Schifffahrten auf der Weser sowie Sport-Bogenschießes durchgeführt. Gemütliche Frühstücksrunden dürfen nicht fehlen.

Der Abteilung gehören heute 8 Mitglieder an. Die Trainingszeiten an jedem Dienstag von 10 Uhr bis 11:30 Uhr werden regelmäßig mit viel Spaß am TT-Sport durchgeführt.

Die Abteilungsleitung hat vertretungsweise Karl-Heinz Göhmann übernommen.

Ausflug der Tischtennis-Senioren

Die Tischtennis-Senioren haben Ende August 2016 einen gemeinsamen Ausflug mit dem Rad + Dampfer unternommen.
Ein geselliger Tag einmal anders.........

Senioren-Training:
Dienstags: 10:00-11:30 Uhr
Rückfragen an Heinz Thadewald (Tel. 05271 5334)